Am 16.08.2017 erschien das erste Buch in unserem Verlag.

Seelenmomente - Rituale mit Klangschalen im Alltag.

Seelenmomente

Leseproben:

Seelenmomente Vorwort von Daniele Hutter

Inhaltsverzeichnis Seelenmomente

Seelenmomente - Leseprobe

Seelenmomente - leseprobe Selbstliebe

Feedback zum Buch vom 18.08.2017:

Liebe Christina, schon heute halte ich Dein eben erst bestelltes Buch in meinen Händen und habe mich praktisch gleich draufgestürzt und ich habe es schon ausgelesen....nicht nur gelesen, sondern in mich aufgenommen - ganz tief ......ein wirklich wundervoll, mit ganz viel Herz und Einfühlungsvermögen geschriebenes, sehr gelungenes kleines Büchlein, welches mich sehr berührt hat. Vielen Dank für dieses schöne Buch und ich hoffe, wir werden irgendwann mal eine Klangmeditation gemeinsam erleben
Mit herzlicher Umarmung und in Liebe <3 K.S.
 

Feedback Martina Marmulla am 24.08.2017 via Facebook:
Seelen-Momente ist für mich mehr als ein weiteres Klangschalenbuch. Denn es ist das erste, das meine Seele berührt hat. heart Ein Buch, dass mir aus der Seele spricht und das ich wirklich gern selbst geschrieben hätte.
Danke Christina - denn du bist die erste Autorin, die die Seele des Klangs erlebt und den Herzen der Menschen mehr als nahe bringt. Ich bin unendlich bereichert und es wird mein Geschenk an meine Schüler werden. Bei jedem Seminar.

 

Aktuelles

Nächste Klangmeditation mit Christina:

am 12.02 um 20 Uhr im Lotusherz.
Anmeldung im Lotusherz erforderlich.
Weitere Termine: https://www.lotusherz.de/pages/meditation/klangmeditation.php

Klangmeditation erlernen

3-Tagesseminar vom 08.-10. Februar .2019

Yoga & Klangschalen

3-Tagesseminar zum Einsatz von Klangschalen im Yogaunterricht.
8.-10. März 2019
Anmeldung erforderlich

Du hast die Rituale mit Klangschalen aus dem Buch ausprobiert?

Wir freuen uns über Rückmeldungen, wie es Dir ergangen ist.
Hier kannst Du uns kontaktieren
Lotusherz Verlag - Der Verlag für die Seele und das Herz.
Impressum | Datenschutz | AGB und & Widerrufsbelehrung